HochzeitfotografieHochzeitfotografie

Es ist die Geschichte eurer Momente.

Das Kleid hängt bereits am Kleiderschrank, das Hemd ist gebügelt und auch die Schuhe stehen bereit. Noch ein paar letzte Handgriffe der Stylistin, eine Haarspange und etwas Haarspray um der Frisur den letzten Feinschliff zu geben. Die Fliege wird nochmals geradegerückt und die Manschettenknöpfe befestigt. Bereits beim Getting Ready begleite ich euren Tag in all den Details und Kleinigkeiten der Vorbereitung.

Es ist die Geschichte eurer Emotionen.

Vor der Trauung noch einmal tief durchatmen, die Nervosität mit euren Trauzeugen erleben und die Vorfreude auf die Trauung teilen. Das unbeschreibliche Gefühl beim „First Look“ wenn Ihr Euch zum ersten mal seht. Das Hochzeitsversprechen Eurer persönlichen Worte während der Zeremonie und die Freudentränen die ihr mit euren Gästen teilt.

Es ist die Geschichte eurer Erlebnisse.

Die Ringe werden getauscht und der erste Kuss als Ehepaar. Die Gäste gratulieren Euch und gemeinsam genießt ihr Eure Vermählung mit einem Sekt bevor es zum Essen in eure Location geht. Nach dem Menü darf ein Stück Hochzeitstorte nicht fehlen, um gestärkt mit dem Hochzeitstanz die Feierlichkeiten so richtig zu eröffnen.



Für Euch und gemeinsam mit Euch möchte ich all diese Momente, Emotionen & Erlebnisse festhalten. In allen Details, mit jedem Lächeln und jeder Freudenträne die ihr an diesem Tag mit euren Gästen erlebt.

Es ist Euer Tag. Es ist Eure Geschichte die ich begleiten möchte.

Für die Liebe

Für das gemeinsame Leben

Für euch