About MeAbout Me

Hallo, schön das du meine Seite besuchst!

Ich bin Michelle, Hochzeits- und Porträtfotografin in Koblenz und Umgebung.
Fotografieren ist meine Leidenschaft & mein Ausgleich zum Beruf.

Ich freue mich das du mich näher kennen lernen willst, daher direkt ein paar

Fakten über mich

Ich bin 27Jahre jung
Aufgewachsen im Westerwald
Wohnhaft in Koblenz
Ich bin 1,62m groß (!)
Ich liebe Kroketten & Salat

Ich in wenigen Worten

hilfsbereit. überpünktlich. direkt. ehrlich. neugierig.
perfektionistisch. ironisch. kreativ. reiselustig.

Ich bin ein

naturmensch. sportliebhaber. frühaufsteher.
kaffejunkie. weintrinker. regentänzer

Wie kam das mit der Kamera?

2011 begann ich erste Schnappschüssen mit einer Kamera zu machen, nachdem ich bereits mit einer analogen Spiegelreflex erste Erfahrungen gesammelt hatte. Als mir ein Bekannter seine digitale Spiegelreflexkamera lieh, wollte ich sie kaum noch hergeben. Das "Fotofieber" hatte mich gepackt und bis heute nicht losgelassen. Wenig später kaufte ich mir meine eigene erste Spiegelreflexkamera, doch auch die analoge war stets dabei. Aufgrund meiner Ausbildung als Chemielaborantin, brachte ich mir selbst das Entwickeln von Film und Abzügen in Schwarz/Weiß bei, was ich auch heute noch gerne mache. 2012 machte ich die ersten Aufnahmen für den lokalen Sportteil der Rheinzeitung. Da ich selber viel Sport treibe und Fußball gespielt habe, konzentrierte ich mich vorerst überwiegend auf Sportfotografie.

2015 folgten dann die ersten Fotos im Porträt Bereich. Neben Porträts von Sportlern, machte ich auch einige Shootings mit Kindern. Was ich bis heute über alles Liebe.

2016 war mein Einstieg in die Hochzeitsfotografie, seitdem durfte ich bereits die ein oder andere Hochzeit begleiten.

2017 hatte ich dann auch mein erstes New-Born Shooting mit dem kleinen Ben. Ich bin immer noch so sehr verliebt in diese Fotos.

2018 konnte ich dann Dank der lieben Julia einige Hochzeiten gemeinsam mit ihr begleiten und mein Portfolie ausweiten. Und was soll ich sagen? "Ja ich will"! Mehr Hochzeiten in 2019 bitte :)